Bewerten Sie Petra Märsche Immobilien


Kontakt

Petra Märsche Immobilien

Hauptkanal rechts 89
26871 Papenburg

Telefon: 04961 80 99 329
Mobil: 0170 69 77 148

E-Mail senden

Referenzen

Mein Kapital sind glückliche, zufriedene Kunden

5/5

Die Zusammenarbeit mit Frau Märsche war in der Vergangenheit stets professionell und von einer ausgeprägten Kundenorientierung geprägt. Es wurden bei allen Objekten die Suchkriterien unserer Gesellschaft berücksichtigt und somit geeignete Immobilien angeboten. Auch die Betreuung in der Abwicklung von Beurkundung etc. war stets “State of the Art”. Ihr freundliches Wesen und ihre strukturierte Vorgehensweise runden die Dienstleistung ab! Bestnote! Insgesamt hat unsere Gesellschaft bereits zwei Objekte im Umkreis von Papenburg durch die Vermittlung von Frau Märsche erworben. Somit ist sie die bevorzugte Maklerin in der Region Emsland/Leer, aber auch im Raum Hamburg hat sie uns bereits erstklassige Objekte in Prime-Lagen angeboten, hier steht die abschließende Kaufentscheidung durch uns jedoch noch aus.

Ercan K. Osman, Geschäftsführer APOLLON Grundbesitz und Beteiligungs GbR, Düsseldorf

5/5

Ich durfte Petra kennenlernen als eine sehr freundliche, einsatzbereite und kompetente Geschäftsfrau. Petra nimmt ihre Arbeit sehr ernst und findet bei auftretenden Problemen immer eine Lösung. Sie hat unsere Immobilie in kurzer Zeit verkauft, wir sind sehr zufrieden.

Karin Dickebohm, Rhede/Ems

5/5

Frau Märsche ist eine professionelle Maklerin und nur zu empfehlen. Schneller und zügiger Verkauf, ich bedanke mich recht herzlich für den exzellenten Service. Ich wünsche alles Gute.

Heidrun Konschitzky , Paunzhausen

5/5

Hallo, habe mehrere Makler verglichen und mich für Frau Märsche entschieden, weil sie von allen den Professionellsten Eindruck hinterlassen hat und auch am meisten Arbeit investiert hat. Letztendlich hat sich mein Eindruck bestätigt. Mein Haus wurde in kürzester Zeit vermittelt (ca. 1 Monat) und der Ablauf war reibungslos. Gute Erreichbarkeit und Einsatzbereitschaft. Vielen Dank

Sebastian Jänig

5/5

Sehr freundliche, höfliche und kompetente Maklerin. Vielen Dank für das tolle Gespräch.

Gesa Lutter

5/5

Frau Märsche ist eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Immobilienmaklerin. Wir können sie in jeder Hinsicht empfehlen, sehr gute Leistung, professionelle Beratung und hat uns vor einem großen Fehler bewahrt. Immer wieder gerne!!!

Heidrun Brink

5/5

Nettes Personal, informatives Gespräch, interessante Exposés

Tom Anna

5/5

loyal und seriös – trotz zerschlagenem Verkauf

Frau Märsche scheint ständig erreichbar und kümmert sich wirklich gut um ihre Kunden. Wir haben uns für ein Haus interessiert, dass leider schon (mehr oder weniger) versprochen war. Da wir mittlerweile den hart umkämpften Immobilienmarkt schon kennen und wirklich dringend ein Haus suchen, haben wir auch gerne etwas mehr für das Haus zahlen wollen (das war es auch wert – sonst hätten wir das so nicht gemacht). Erfahrungsgemäß würde jeder Makler – tendenziell männlich – den Zuschlag an den meist bietenden erteilen. Frau Märsche ist hingegen ihrer Eigentümerin und dem Käufer sehr loyal geblieben – Respekt! – und hat sich nicht über deren Willen und Wünsche gestellt. Das kennen wir so nicht, und hätten uns genau diese Fairness schon oft, von ihren leider nicht so seriösen Maklerkollegen, gewünscht. Wir suchen nun weiter und hoffen dabei, dass es sie bei einer passenden Immobilie den Weg zu uns findet (Anfrage mit unseren Bedürfnissen haben wir gestellt), so dass wir in Zukunft vielleicht doch noch zu einen Abschluss kommen. Nächstes Mal dann auch mit Erfolg und einem guten Gefühl. Und vor Allem mit dem Wissen, ihr wirklich vertrauen zu können. Schade, aber großes Kompliment!

Lisa NA

5/5

Sehr kompetent und freundlich!

Jens Taute

5/5

Super Maklerin, danke für Ihren Einsatz und den erfolgreichen Verkauf!

Cord Pleis

5/5

Tolle Maklerin, da passt einfach alles. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das können wir nur weiterempfehlen

Jörg Huhsmann

5/5

Die BESTE Maklerin die ich kenne und das obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, reiner Telefon Kontakt. Sehr kompetent, freundlich und überaus nett, eine Bereicherung in der Maklerwelt, sehr zu empfehlen.

Heidrun Konschitky

5/5

Frau Märsche ist eine sehr engagierte und professionelle Maklerin. Sehr nett und auch der Kontakt ist stets unkompliziert. Sehr empfehlenswert!

Lukas Burgdorff

5/5

Sehr gute Maklerin! Schnell das passende Objekt vermittelt. Abwicklung unkompliziert, professionell und alles immer angenehm und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Stefan Krueger

5/5

Tolles und Professionelles Unternehmen! Gute Beratung. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Sehr zu empfehlen

Günter Bremer

5/5

Eine tolle Maklerin, unheimlich engagiert für ihre Kunden und immer ansprechbar! Unbedingt weiterzuempfehlen.

Lina Christmann

5/5

Sehr kompetente Beratung und gute Tipps sowohl beim Kauf als auch Vermietung.

Sabine Keilen

5/5

Alles super, sehr zu empfehlen

Herbert Hopster

5/5

Frau Märsche bietet tatsächlich einen Rundumservice wie ich ihn noch nie erlebt habe, und dabei immer freundlich und immer erreichbar und dazu noch bestens vernetzt. Weiter so!

Günther Knettenbrech

© 2021 Petra Märsche Immobilien – Immobilienmaklerin in Papenburg