Erfahrungen & Bewertungen zu Petra Märsche Immobilien

Kundenstimmen

Mein Kapital sind glückliche, zufriedene Kunden

Die Zusammenarbeit mit Frau Märsche war in der Vergangenheit stets professionell und von einer ausgeprägten Kundenorientierung geprägt. Es wurden bei allen Objekten die Suchkriterien unserer Gesellschaft berücksichtigt und somit geeignete Immobilien angeboten. Auch die Betreuung in der Abwicklung von Beurkundung etc. war stets "State of the Art". Ihr freundliches Wesen und ihre strukturierte Vorgehensweise runden die Dienstleistung ab! Bestnote! Insgesamt hat unsere Gesellschaft bereits zwei Objekte im Umkreis von Papenburg durch die Vermittlung von Frau Märsche erworben. Somit ist sie die bevorzugte Maklerin in der Region Emsland/Leer, aber auch im Raum Hamburg hat sie uns bereits erstklassige Objekte in Prime-Lagen angeboten, hier steht die abschließende Kaufentscheidung durch uns jedoch noch aus.

Ich durfte Petra kennenlernen als eine sehr freundliche, einsatzbereite und kompetente Geschäftsfrau. Petra nimmt ihre Arbeit sehr ernst und findet bei auftretenden Problemen immer eine Lösung. Sie hat unsere Immobilie in kurzer Zeit verkauft, wir sind sehr zufrieden.

Frau Märsche bietet tatsächlich einen Rundumservice wie ich ihn noch nie erlebt habe, und dabei immer freundlich und immer erreichbar und dazu noch bestens vernetzt. Weiter so!

Frau Märsche ist eine professionelle Maklerin und nur zu empfehlen. Schneller und zügiger Verkauf, ich bedanke mich recht herzlich für den exzellenten Service. Ich wünsche alles Gute.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.